- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Villa Kastania Hotel Villa Kastania Berlin mit Gutschein Animod GA-QAKY-UQEE 28.11.2021-30.11-2021 Woher hat dieses Hotel seine 4* Einstufung? Grauenhaft lautes Zimmer gelegen in Richtung von 2 Hauptstrassen plus 2 Nebenstrassen. Laut Gutschein hatte ich ein reichhaltiges Schlemmerbuffet zu erwarten. Frühstück wurde zugeteilt (Industriekäse plus Wurst, fettiger Schinken) Kaffee durch die Bohne geschossen und rationiert. Das sogenannte Buffett bestand dann aus pappigen Brötchen, etwas Müsli, kaum Joghurt, kein Obst, keine Milch, kein Saft wie angegeben. Wie schlecht muss es einem Hotel gehen, das so etwas als Frühstücksbuffett anpreist! Katastrophe!! Eigentlich sollte ich um eine Entschädigung nachfragen. Ich bin nicht verwöhnt und " plündere" nicht Buffets. das hier jedoch war eine Zumutung. Ich hoffe im Sinne des Hotels, dass dieses nicht kurz vor dem Ruin steht, da man in dieser Weise Gäste vergrault!! Darüberhinaus kein Schreibblock oder Zettel auf dem Zimmer, keine Hotelmappe, keine Aufforderung zur Bewertung!
Zimmer für 4 Sterne angemessen
Grauenhaftes Büffett das den Namen nicht verdient
etwas lustlos
Sehr lautes Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool nicht genutzt . sah aber einladend aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre direkte, ehrliche Kritik. Wir bedauern, dass Sie nicht 100%ig mit dem Corona bedingt ausgegebenen Frühstücksangebot unseres Restaurantpächters zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir in ständigem Austausch mit Restaurant und Küche von Schumanns Restaurant stehen, sowie mit dem Restaurantinhaber persönlich Austausch pflegen, und Qualität und Angebot der angemerkten Frühstücksbestandteile überprüfen. Einige der von Ihnen vermissten Frühstücksprodukte z.B. Saft sind aufgrund der Abstandsregelungen auch nur auf Nachfrage beim freundlichen Servicepersonal abrufbar zu erhalten, nicht auf dem Frühstücksbüffet stehend. Gerne können Sie aber Kontakt telefonisch oder per E-Mail mit unserem Restaurantpächter Herrn Thomas Schumann aufnehmen, er wird sich die Zeit nehmen, auf Ihre Reklamation persönlich einzugehen. Zuletzt sei erwähnt, dass in den Hotelzimmern die Schreibunterlagen inklusive der Hotelmappe aus hygienetechnischen Gründen entfernt wurden, da wir nicht gewährleisten können, eine umfassende Desinfektion eben der Papierunterlagen zu gewährleisten. Hingegen zu Flyern in der Hotellobby liegen uns derzeit keine behördlichen Auflagen vor. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch das Team um Herrn Schumann im Frühstücksrestaurant besser abschneiden wird, und die morgendlichen Angebote dann zu Ihrer Zufriedenheit servieren wird. Mit freundlichen Grüßen Alexander Diecke, Hoteldirektion