Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Kann man nicht empfehlen...schmuddelig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist, wie der Name schon sagt, weit ausserhalb von einem Ort. Hügelige Strassen dorthin verleiden einem einen Tages-Spaziergang. Das Hotel selber ist eher schmuddelig, die Gänge werden nicht gesaugt, obwohl offensichtlich Dreck herumliegt. Die Zimmer werden nur sporadisch gesäubert, die Betten wurden während unseres Aufenthaltes nur 1 Mal bezogen. Spiegel im Bad wurden nicht gereinigt, sie waren immer blind...Keine Toilettenbürste vorhanden. Das Essen war eintönig, der Service unfreundlich...Der Strand, wenn man ihn überhaupt so nennen konnte, glich einer grösseren Badewanne, Liegen musste man pro Tag mit mindestens 5,-€ bezahlen (mit kleinem Schirm 2,-€ mehr). Man konnte sich nur am Pool aufhalten. All inclusive war überflüssig gebucht, da tagsüber keine Gelegenheit war, Snacks oder ähnliches zu sich zu nehmen. Ausflüge musste man umständlich über andere Anbieter buchen, sie waren teuer und schlecht zu erreichen. Alles in Allem ein Reinfall...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Raum war eher klein, er war mit 2 grossen Betten bereits überfüllt, der kleine Schrank hatte nur einige Bügel, aber keine Fächer...man musste praktisch aus dem Koffer leben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen Barcelona aus lag das Reiseziel 90 km entfernt, eine zu lange Strecke...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und hoffen Sie vielleicht doch irgendwann wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit sonningen Grüssen