Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Winter
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reisegrund - verlängertes Wochenende, Großes Hotel mit zu weníg Personal für die Anzahl der beherbergten Gäste im Restaurandsbereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gebuchten Deluxe Zimmer hätte einen besseren Eindruck gemacht, wenn man statt der Ausbesserungen (Tapete, Teppich unterm Sofa, Teppich am Wandsockel) vielleicht richtig renoviert hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, Service sehr schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Das große Problem war die Situation im Restaurant. Am 1. Abend gab es keine eingedeckten Tische und durch die 2 Bedienungen auch keine Getränke. Auch beim Frühstück war die Sache mit den eingedeckten Tischen an allen Tagen nicht besser. Zum Abendessen am 2. und 3. Tag sind wir dann sehr zeitig gegangen, damit wir noch einen der eingedeckten Tische bekommen. Bei der Abreise hatten wir an der Rezeption die Probleme angebracht. Es wurde damit abgetan, dass das Problem bekannt ist und daran liegt das sich mehrere Reisegruppen im Haus befanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir haben zum Bedauern aller leider nicht Ihren Erwartungen an einen Hotelaufenthalt entsprochen. Mit Ihrem scharfen Blick ist Ihnen unsere aktuelle Herausforderung bedauerlicherweise nicht entgangen. Um diesem Dilemma entgegenzuwirken und Ihnen den nicht nur gewünschten sondern auch erwarteten Service bieten zu können, setzen wir sämtliche Hebel in Bewegung. Die angespannte Situation auf dem Arbeitsmarkt erschwert aktuell allerdings unser Vorankommen. Bleiben Sie dennoch neugierig und verfolgen Sie angeregt die regionalen Entwicklungen damit wir bald wieder eine Buchung von Ihnen erhalten. Glück auf Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage