- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu wenig Sitzmöglichkeiten in der Lobby, für den Vezehr des angebotenen Kuchensortiments aus der Vitrine war keine geeignete Räumlichkeit vorhanden, Panorama Lounge war geschlossen und bereits für HP-Gäste zum Abendessen eingedeckt
Minibar defekt, Glübirne in der Lampe lose, kein normaler Wasserdruck im Waschbecken vorhanden - Wasser tröpfelte nur, Zimmer gut ausgestattet, Matratzen in Ordnung
Wir wurden in der Panoramalounge platziert und dort fehlte die Beschriftung der Speisen, Essen vom Buffett war leider nur lauwarm, es wurden nicht alle Speisen (wie im Hauptbuffett) angeboten, fehlender Brotaufstrich, Getränke etc., sehr voll, sehr laut während der Mahlzeiten Erzgebirgsstube: nach Auswahl und Bestellung der Speisen wurde uns nach einiger Zeit mitgeteilt, dass die Speisekarte nicht gültig ist, Ersatzspeisekarte stark eingekürzt, Wartezeit auf das Essen betrug 1Stunde!, als Dessert nur eine Speise im Angebot, Wartezeit bis zur Rechnung - viel zu lang und dann Fehler in der Abrechnung
schwierige Verständigung auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse, keine Entschuldigung für fehlende Leistungen aus dem gebuchten Programm
Parkplätze waren nicht erkennbar, keine Schneeberäumung, Fahrt zum Hotel war sehr gut ausgeschildert, Ausflugsziele vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bebucht haben wir: Begrüßung mit Glüwein- war nicht, Märchenfilmabend - war nicht, Besuch vom Weihnachtsmann - war nicht (der DJ setzte sich lediglich eine rote Mütze auf), Ausleih von Gesellschaftsspielen ungenügend (1 Kartenspiel war vorhanden)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Entschuldigen möchte ich mich auch bei Ihnen, dass Sie nicht alle Leistungen erhalten haben. Den Begrüßungsglühwein hatten wir am 24.12.2023 zum Stollenanschnitt nachgereicht. Vielleicht waren Sie da unterwegs und hatten damit diesen Glühwein nicht in Anspruch nehmen können. Warum der Märchenfilmabend nicht durchgeführt wurde, dazu werde ich mich erkundigen. So etwas darf nicht sein. da gebe ich Ihnen recht. Um allen Gästen zum Frühstück und Abendessen kürzere Wege zum Buffet zu ermöglichen, hatten wir an den Weihnachtstagen 2 Buffets aufgebaut. An den Weihnachtsfeiertagen lagen auf den Tischen in den Restaurants die Speisekarte mit den Inhalten der Bufetts. Danke für den Hinweis mit den fehlenden Gesellschaftsspielen. Ich werde mich sofort kümmern, dass eine größere Spieleauswahl an der Rezeption bereit liegt. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin