- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben den Jahreswechsel 24/25 hier verlebt. Das Pauschalangebot: 5 Nächte im Classic-Zimmer incl. HP, Galabuffet, Musik, Tanz, Begrüßungssekt, Freiteitprogramm und Wellness war sehr teuer und hat leider nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entsprochen.
Das Zimmer war mit einem Wasserkocher und einer Kaffeemaschine ausgestattet! Es gab einen kleinen Sitzbereich, der Platz war ausreichend und die Betten gut. Auf dem Schrank war kein Staub gewischt und der Schubkasten des Nachtschränkchens fiel mir entgegen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, jedoch mußte bei der Eierstation und auch an den beiden Kaffeeautomaten angestanden werden (der Filterkaffee war aber auch ok.). Es konnten selber Waffeln gebacken werden und es gab Sekt. Die Auswahl beim Abendbuffet war gut und es wurde immer wieder nachgelegt (manchmal hat es gedauert). Teilweise waren die Speisen jedoch nur noch lauwarm.
Das Hotel war ausgebucht und wir hatten das Gefühl einer Massenabfertigung. Enge Bestühlung im Speisesaal, überfordertes Persolas (teilweise ohne deutsch-Kenntnisse). Beim Auschecken solleten wir zusätzlich einen "Silvesteraufschlag" von ca. 80 EUR zahlen. Nach ca. 45min Klärung konnte der Posten von unserer Rechnung gestrichen werden.
Super schöne Lage mit tollem Blick aus dem Fenster nach Oberwiesenthal (5. Etage), direkt am Skihang.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die geführte Wanderung im Schnee und in der Sonne war sehr schön. Der Fittnessraum war super und der Saunabereich war angenehm, leider war der Ruheraum immer voll. Es gibt einen Billardraum, die Tanzabende waren schlagerlastig aber stimmungsvoll, jedoch mit schwachem Sänger .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gundula, zusammengefasst möchte ich Ihre Ausführungen als "verbesserungswürdig" bezeichnen. Da Ihr Text an Sachlichkeit kaum zu übertreffen ist, kann ich bereits jetzt einen ersten Erfolg vermelden, denn wir würden uns über eine erneute Buchung von Ihnen freuen. Sämtliche Mitarbeiter und besonders unsere Neuzugänge im Küchenbereich freuen sich Sie beim nächsten Eintreffen komplett überzeugen zu können. Der abenteuerliche Prozess beim Check out ist gerade in Ihrem Fall außer mit Unachtsamkeit nicht zu erklären. Bitte um Entschuldigung für die überflüssige Situation. Hoffentlich geben Sie uns ein weiteres Mal die Chance Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Wärmste Grüße Ihr Tobias Melch