Alle Bewertungen anzeigen
Mario (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein - statt 4 nur 2 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel hat keinesfalls 4 Sterneniveau, Unterkunft gut, Qualität der Küche läßt stark zu wünschen übrig, kaltes Essen, Fleisch nicht richtig gegart, Gemüse kalt, hart oder wässrig, Angebot an Säften ungenügend, auf Nachfrage - ist leider aus oder dann doch erhältlich, ungenügendes Nachlegen am Buffet, auch hier erst auf Anregung durch die Gäste! Wir kommen auf keinen Fall wieder! Personal an der Rezeption konnte auf viele Fragen keine Antwort geben.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung und der Zimmerservice gut - ruhige Lage, gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erzgebirgsstube geschlossen, Piano Bar ganz ok, Restaurant siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • gilt für den Service im Restaurant, es scheint dafür keine Kontrolle zu geben, Personal von gut bis ungenügend, von qualifiziert bis ungeeignet für Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung und Ausflugsziele ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab welche, wir haben jedoch keine genutzt, Pool nicht vorhanden, Massagen gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Mario, Danke für Ihre persönliche Einschätzung. Wie schade, dass wir Ihre Vorstellungen von einem schönen Urlaub nicht erfüllen konnten. Auch wenn Sie mit Ihrer Klassifizierung mit uns hart ins Gericht gehen, sind die Vergabe der Sterne nicht aufgrund persönlicher Empfindungen erfolgt. Die Dehoga prüft die Quantität hinsichtlich Restauritäten, Zimmerausstattung, Rezeptionsbesetzung und viele weitere Punkte. Ihr Qualitätsanspruch wurde leider nicht genügt. Es bleibt ohne Frage, dass wir an unserem Service und den Küchenleistungen noch einige Stellschrauben fester drehen müssen. Dank Ihrer schriftlichen Rückmeldung wird das zeitnah umgesetzt. Ich hoffe sehr Sie eines Tages nach erfolgreicher Abwicklung des oben genannten Vorhabens Sie erneut begrüßen zu dürfen. Glück auf Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage