- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenig Service und mit der Sorgfaltspflicht hapert es auch. Gefährlich Stellen sind nicht markiert und so kam es zu einem Sturz mit Kopfverletzung.
Die Treppen in der 6. Etage sind sehr steil und man kann leicht mal abrutschen.
Zu wenig Personal, an Sylvester Wartezeit von fast zwei Stunden, bis eine Flasche Wein serviert wurde. Schlechte Organisation im Service, Zettelwirtschaft - Tabletts sind viel zu groß als IT Unterstützung. Da haben andere Gastronomen viel viel bessere Systeme. '
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HG |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. ich habe mir mit unserem Technischen Leiter die Treppen in der 6. Etage angeschaut und wir schauen was wir hier noch ändern können. Die Stufen entsprechen der DIN und sind so auch abgenommen wurden. Trotzdem tut es mir leid, dass Sie dort gestürzt sind. ich hoffe trotzdem, dass Ihnen das Programm zu Silvester gefallen hat z.B. die Wanderungen, das Winterfest und die Silvesterfeier. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin