Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die Menge an verfügbarem Personal waren deutlich zu viel Gäste untergebracht. Das Bedienpersonal im Restaurantbereich war zudem noch mit Papier und Bleistift ausgestattet. Um Bestellungen anzunehmen, musste diese Informationen dann händisch durch das Personal in ein weiteres elektronisches Terminal eingegeben werden, um letztlich die Bestellung im Service platzieren zu können - hier gibt es effizientere Lösungen. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch die Couch deutlich "abgewohnt". Ein vernünftiges Sitzen darauf war schlicht unmöglich, da die Rückenkissen völlig verformt waren. Das W-Lan Netz konnte zwar im Zimmer erkannt werden, jedoch war die Netztqualität so schlecht, dass es schlicht unbrauchbar war. An der Tür des Zimmers hatte man dann jedoch W-Lan Empfang, doch wer hält sich ständig im Türbereich auf, wenn er sitzen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Im hinteren Teil des Restaurants hatten wir Probleme mit unseren IPads und so mussten unsere Kellnerinnen und Kellner mit Block und Stift arbeiten. Wir snd aber mit unserer IT Abteilung dran, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben werden muss, damit der Service am Gast schneller wird. Auch unser W-LAN hat uns immer wieder mal Streiche gespielt und wollte einfach nicht funktionieren. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich wünsche Ihnen alles GUte und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage