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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine weiter Empfehlung ist zur Zeit nicht möglich.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Über Silvester 2022/2023 waren wir Gast in ihrem Hotel. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass es für uns sehr negativ war. Von Organisation keine Spur, jeder sagte etwas anderes, keine genauen Aussagen, kein geschultes Personal. Für uns ist es unmöglich, zu so einem Event, die Auszubildenden allein die Arbeiten machen zu lassen. Es ist Verantwortungslos !!! Die Auszubildenden haben absolut ihr Bestes gegeben! Kein verantwortlicher Restaurantleiter, keine Leitung vom Hotel, daher war die Zufriedenheit im Haus schlecht und die Beschwerden häuften sich. Auch bei der Bezahlung an der Rezeption Ungenauigkeit, eine genaue Überprüfung erforderlich. Wir wissen nicht, wie die unterschriebenen Belege vom Vorabend verschwinden können. Es ist zu überdenken, ob die 4 Sterne noch gerecht fertig sind. So schnell werden wir das Hotel nicht wieder buchen. Schade, was man mit Personalmangel anrichtet. Wir hoffen, dass eine Veränderung im Hotel stattfindet, um die Gäste wieder in ihre Region zu holen. Fam. Herzog


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Herzog, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Dafür möchte ich mich ganz aufrichtig entschuldigen. Unsere Mitarbeiterinnen und MItarbeiter sowie alle Auszubildenden haben ihr Bestes gegeben, so wie Sie es auch beschrieben haben. Unsere Auszubildenden waren in diesen Tagen aber nicht allein im Restaurant unterwegs. Es waren mehrere Facharbeiter im Dienst, welche den Auszubildenden immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Sicherlich hatte an diesen Tagen noch die eine oder andere helfende Hand gefehlt. Es tut mir auch leid, dass an der Rezeption die Abrechnung nicht richtig geklappt hat. Auch dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage