Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Weihnachtsalbtraum ,nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön am Fichtelberg ,leider ist es in den letzten Jahren versäumt worden das Niveau zu halten. Die Möbel sind abgewohnt, die Sauna aus oder defekt?nich alle aber mit Wellness hat das nichts zu tun. Der Höhepunkt waren die kalten Suiten in der 6 Etage noch mehreren Beschwerden bekamen wir einen elektrische Heizstrahler!4 Sterne Hotel geht gar nicht!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness war wie Beschrieben fast nicht vorhanden, Live Musik in der Lobby tanzen auch!Getränke leider keine weil die Kellner einfach es nicht schafften alle Gäste zu bedienen .Durch Personal Mangel wurde der Weihnachtsurlaub zum Alptraum !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Suanen sind täglich ab 14 Uhr für unsere Gäste geöffnet. Auch haben Sie die Möglichkeit, wenn noch freie Termine vorhanden sind Massagen vor Ort zu buchen. Entschuldigen möchte ich mich auch bei Ihnen bezüglich der kalten Suite. Unser Technischer Leiter konnte das Problem mit der Wärme jedoch noch während ihres Aufenthaltes beheben. Unsere Live Musik wurde von vielen Gästen lobend erwähnt und auch tanzten viele unserer Gäste in der Lobby. Schade, dass Sie das als störend oder nicht passend empfanden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage