- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein frisch renoviertes Hotel in einer Rand-Zone in der Nähe zur Innenstadt. Zwar das bisher schlechteste "Best Western", in dem ich war, aber mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis (für Amsterdam).
Einfache, ausreichende Ausstattung der Zimmer. - Internet und TV sind sehr gut - Bett/Matratze war ganz ok - im Bad: die Dusch-Ecke ist zu einer Seite offen. Mann muss vorsichtig duschen, damit nicht alles nass wird. ok - Türen sind sehr laut beim "fallen" lassen. Besonders jugendlichen Gästen war das auch um 24 Uhr egal.... - die Fenster lassen sich nur kippen. Wir hatten ein Zimmer zur Ost-Seite, was sich Tagsüber (Ende Juni) sehr stark aufgeheizt hat. Abnormal. Sehr schwierig, auf Schlaf-Temperatur zu bekommen. Zum Glück ist der Flur klimatisiert, sodaß etwas kühle Luft rein kann. Dicker Minus-Punk!!!
Ungewöhnlich schlecht organisierter Zugang zum Frühstück. Wenn man nicht vorweg Frühstück gebucht und gezahlt hat, wird erwartet, dass man jeden Tag ansteht und zahlt. Dass man auch auf Zimmer anschreiben lassen kann, wurde ungern zugestanden. Anscheinend hat man große Angst, dass die Leute ohne Begleichung der Zimmer-Rechnung abhauen. Das muss besser gehen. Vor dem Frühstück anstehen.
Hotel liegt am Westrand zur Innenstadt. Strassenbahn-Haltestelle in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr gut ist der Fahrrad-Verleih im Hotel. Es stehen ca 50 Holland-Räder zur Verfügung. Beste Möglichkeit, die Stadt zu Erkunden. Tip: Wenn Google-Maps zur Navigation genutzt wird, nicht Fahrrad-Navigation nutzen, sondern Fussgänger-Modus!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |