Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Mittelklassehotel am Amsterdamer Flughafen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wenige Minuten vom Amsterdamer Flughafen Schiphol entfernt und in Sichtweite der Startbahn. Es besteht aus mehreren Gebäuden, die zwar schon einen älteren Eindruck machen, aber offensichtlich erst kürzlich renoviert wurden. Die gesamte Anlage machte einen sauberen Eindruck. Aufgrund der Lage am Flughafen sind hier eher internationale Gäste vertreten, die Vor- oder Nachübernachtungen im Anschluss an Flüge haben. Das Hotel bietet zwischen 6 und 23 Uhr einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen an. Der letzte Shuttle ab Flughafen war mit 23:15 Uhr angeschrieben. Der Shuttle fährt alle halbe Stunde (volle und halbe Stunde ab Hotel, 15 und 45 ab Flughafen). Man sollte an der Rezeption Bescheid geben, um wie viel Uhr man mit dem Shuttle zum Flughafen fahren möchte. Am Flughafen befinden sich die Haltestellen der Shuttlebusse rechts von der Schiphol Plaza, wenn man diese verlässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war vergleichsweise groß mit sehr breiten Doppelbett, einer Sitzgruppe (Tisch, zwei Sessel), einem großen Sideboard mit Schreibtischbereich samt Flatscreen-TV und Wasserkocher mit Nescafe und Tee. Safe, Telefon, Minibar waren vorhanden. Ein Wäschereiservice wird kostenpflichtig angeboten. Im Bad mit Badewanne gab es einen Fön, Flüssigseife (in Tübchen), Shampoo sowie Kosmetiktücher. Duschtücher und Handtücher sind vorhanden (es fehlten aber Waschlappen, die eigentlich Standard in US-Ketten sind). Das Zimmer war offensichtlich erst kürzlich renoviert und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Bar sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt. Unserer Übernachtungspaket enthielt das Frühstücksbuffet, das einen angemessenen Umfang für ein Hotel dieser Klasse hat. Kellogsprodukte, Obstsalat, Joghurt, eine große Auswahl an Brotsorten und Brötchen, Wurst und Käse, Lachs/Räucherfisch, Marmeladen, warmes Frühstück mit Bacon und Rührei, andere Eierspeisen (Spiegelei, Omlet) wurde frisch zubereitet. Kaffee, Tee, Orangensaft sind vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch (Deutsch haben wir nicht probiert). Das Zimmer war sehr sauber. Ein Restaurant sowie eine Bar befinden sich im Hotel. Ein Wäschereiservice wird angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt unmittelbar neben dem Flughafen in Sichtweite der Startbahn. Die Fenster sind allerdings gut isoliert und zwischen 23 und 6 Uhr ist kaum noch Flugbetrieb. Neben dem Hotel befindet sich ein McDonalds.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Indoor-Pool sowie ein kleines Gym. WLAN ist kostenlos verfügbar auch im Zimmer. Im Eingangsbereich gibt es Ständer mit Prospekten sowie "Minicards" für Rabatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:20