- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2 Zimmer Mädchen haben Zimmer ohne meine Zustimmung mein Zimmer betreten als ich geschlafen habe und am Abreisetag ist das ganze nochmals passiert diesemal Morgends von einen jungen Mann als ich noch im Badezimmer war! Im Hotel wird nicht geputzt Es sei den man verlangt es extra Wobei ich beim einchecken darüber nicht informiert worden bin. Verlangt man dss geputz wird vergisst man darauf! Erinnert man das Personal wird Zimmer putzen für nächsten Tag zugesagt. Das natürlich auch nie passiert isz 4 Nächte kein Putzen und kein Handtücher wegräumen! Beim Frühstücks Personal wird kaum Deutsch gesprochen! Modernrs Zimmer mir gutrn Matratzen grossen Balkon!
KAFFEE TEE KAKAO Obst Weisswürstchen Torten Corssaints frische Pancakes ,Brot Semmerln Vollkornbrot und Gebäck Käse schinken Fisch
2 Zimmer Mädchen haben Zimmer ohne meine Zustimmung betreten als ich geschlafen habe und am Abreisetag ist das ganze nochmals passiert diesemal Morgends von einen jungen Mann als ich noch im Badezimmer war! Im Hotel wird nicht geputzt Es sei den man verlangt es extra Wobei ich beim einchecken darüber nicht informiert worden bin. Verlangt man dss geputz wird vergisst man darauf! Erinnert man das Personal wird Zimmer putzen für nächsten Tag zugesagt. Das natürlich auch nie passiert isz 4 Nächte kein Putzen und kein Handtücher wegräumen! Beim Frühstücks Personal wird kaum Deutsch gesprochen!
Gute Anbindung mit U-bahn nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben werden wir dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern! Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Leider musste ich feststellen, dass unser Nachhaltigkeitskonzept noch nicht vollumfänglich kommuniziert wird. Wir werden dieses verbessern. Unsere Gäste werden in den Aufzügen, im Zimmerbereich per Tablet und Türhänger informiert. Alle Hygieneartikel und die tägliche Zimmerreinigung können unsere Gäste über das Tablet auf dem Schreibtisch im Zimmer oder über die Rezeption bestellen. Dieser Service ist kostenfrei. Leider hat dieser Service in Ihrem Falls nicht funktioniert. Ihre Reklamation nehmen wir sehr ernst und werden unsere Konsequenzen für die Zukunft ziehen. Das Hotel war zur Zeit Ihres Aufenthaltes komplett ausgebucht und wir konnten feststellen, dass die operativen Abläufe definitiv noch zu verbessern sind. Mit freundlichen Grüßen Frank Graichen Direktor