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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hatte ich mit meiner Frau in diesem Hote,l kein Highlights. Doch,der Parkplatz war kostenlos. Ein Hotel,das unbedingt renoviert werden muß,das Zimmer na ja geht so. Sauberes Zimmer,aber alte abgewohnte Möbel und uralte Gardinen (dann lieber keine) Das äußere Erscheinungsbild vom Hotel,einfach nur schlimm. Die Fenster wurden wohl noch nie gestrichen u. u. u. Das Frühstück war einfach eine Katastrophe. Tische waren nicht sauber,das Buffet war fast leer, 3 Scheiben Wurst waren noch da, Käse das gleiche,die Rühreier waren kalt und fast ekelig anzuschauen, u Die Bedienung war freundlich,aber man mußte ständig um Kaffee betteln. Tisch abräumen gab es nicht,Teller haben wir beiseite geschoben. Aus unserer Sicht,herscht in diesem Hotel,ein akuter Personalmangel. Den nächsten Geburtstag ect. werde ich in diesem Hotel,mit Sicherheit nicht mehr verbringen. Wir sind wirklich keine Menschen,die rummeckern,aber das war nun wirklich ein wenig zu viel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Diese ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthalts im balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig Anlass zur Beschwerde gab. Ihre Anmerkung in Bezug auf die „abgewohnten“ Zimmer hat unsere volle Aufmerksamkeit erhalten und wir möchten Ihnen mitteilen, dass in der zweiten Jahreshälfte eine Renovierung des Hotels geplant ist. Wir bedauern zudem, dass unser Servicepersonal einen überforderten Eindruck gemacht hat. Dies kommt in der Regel nicht vor. Wir werden hier nochmals Rücksprache mit den Mitarbeitern halten. Mit freundlichen Grüßen, Victoria Görner, Empfangs & Reservierungleitung