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Hans-Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Pleiten, Pech und Pannen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hat seine besten Tage gehabt! Sparsames Frühstück mit Aufbackbrötchen. Bad/Toiletten veraltet. Keine Möglichkeiten die Handtücher aufzuhängen..................................................


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Pleiten, Pech u. Pannen In diesem Hotel waren wir zwei Mal..das erste und das letzte Mal, auch wenn wir die nächsten Jahre öfters in Braunschweig sind, wo unser Sohn studiert. Es fing damit an, das wir das zugewiesene Zimmer nach wenigen Stunden fluchtartig verließen, weil wir es vor Gestank nicht mehr aushielten. Dieser Gestank kam aus dem Bad. Das wir in dem neu zugewiesenen Zimmer mindestens 5 Minuten das Wasser laufen lassen mussten, bis es warm wurde. Wenn man es weiß, ist das hinnehmbar. Bei der Anreise wurde uns an der Rezeption bestätigt, dass das Hotel rundherum ruhig sei, dann kam die Nacht von Samstag auf Sonntag. Bis um zwei Uhr morgens hämmerten die Bässe einer Musikanlage aus dem Bereich des Frühstückraumes durch unser Zimmer. Party! An Schlaf war nicht zu denken! Ruhiges Hotel halt. Am nächsten Morgen an der Rezeption: Hat man Ihnen das nicht gesagt mit der Feier. Sie hätten dann ja auch ein anderes Zimmer haben können. Hatten wir am Anreisetag erfragt, Antwort: Ruhiges Haus. Um 22.00 Uhr hatten wir auch keine Muße mit Sack und Pack umzuziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Randgebiet Braunschweig. Gewerbegebiet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Bei Veranstaltungen mit Musik in unserem Hause, sind meine Rezeptionsmitarbeiter entsprechend angewiesen, die Zimmereinteilung so vorzunehmen, dass keine Geräuschbelästigung für andere Gäste entsteht. Des Weiteren werden alle Gäste bereits bei telefonischer Reservierung über die Veranstaltung informiert bzw. spätestens bei der Anreise darauf aufmerksam gemacht. Dies wurde anscheinend bei Ihnen nicht ordnungsgemäß gemacht und ich möchte mich dafür bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir und meinem Team nochmals die Gelegenheit geben Sie von unserem Haus und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Ich stehe Ihnen für Ihre Reservierungsanfrage jederzeit gern persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß Resident Manager