- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage für einen Amsterdambesuch top. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zustand des Hotels lässt allerdings zu wünschen übrig. Keine Ahnung, woher die 4 Sterne kommen.
Finsteres Zimmer im Erdgeschoss, nur ein kleines Fenster weit oben. Flecken auf den Teppichen, Haare des Vorgängers im Bad (WC-Brille, Waschbecken, Dusche), Türklinke vom Bad kaputt, Schranktür kaputt. Leider haben wir auch unter das Bett geschaut... Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.
Das Frühstück war schwach - reichte aber zum Sattwerden. 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Süßes in ausreichender Auswahl, Joghurt, Müsli, Saft, Obst, blau gekochte Eier. Leider fast alles in Plastik einzeln verpackt, Brötchen waren labberig.
Personal war sehr aufmerksam.
Direkt in der Innenstadt, 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof. Kaum Verkehrslärm. Nebenan ein Coffee Shop. Wer da empfindlich ist, sollte sich eine andere Bleibe suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel nix, nur einen lauten Getränkeautomaten und eine kleine Bar im Eingangsbereich, die der Rezeptionist nebenbei auch noch bedienen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |