Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok - nicht mehr und im Zweifel eher weniger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Best Western Hotel ist wie alle Häuser dieser Kette individuell geführt, was sowohl Vor- als auch Nachteile haben kann. Der Aufenthalt in diesem Haus hält mich in Zukunft von weiteren Buchungen bei Best Western und von 3 Sterne Häusern in Amsterdam ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Während beim ersten Betreten des Zimmers der Eindruck eher gut war, wurde dieser durch die weiteren Blicke eher getrübt. Alles schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer haben zudem wohl entweder einen Blick in einen sehr engen fast quadratischen Innenhof oder in den oberen Etagen Oberlichter an der Dachschräge, die mit "Fernsteuerung" bedient werden. Das Bad ist sehr klein und zeugt im ganzen auch nicht von einer hohen Aufenthaltsqualität. Der Safe im Zimmer ist als positiv hervorzuheben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein Hotel Garni mit einem wirklich kleinen Barbereich in der Lobby und einem fensterlosen Frühstücksbereich dort hinter. Das Frühstück ist "ok".


    Service
  • Gut
  • Solide Betreuung im Frühstücksbereich und an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wirklich sehr zentral. Allerdings fand ich das Durchqueren der kleinen engen Gassen rund um das Hotel bereits tagsüber für eine unschöne Erfahrung, was an den vielen Kneipen und Coffee-Shops bzw. deren Besuchern lag. Den Hauptbahnhof erreicht man in gut 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:236