- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben über ein Internetportal einen 4 tägigen Kurzurlaub gebucht. Das sehr kleinen Zimmer, welches im 3.Stock zur Hofseite lag, entsprach grundsätzlich der gebuchten Kategorie. Bei Abreise wurde uns bei der Kritik zu diesem Zimmer geantwortet,dass hätte der Anbieter aber vorher beschrieben. Beschrieben war jedoch ein Standardzimmer, Landseite. Das Hotel selbst beschreibt seine Standardzimmer mit 20qm. Unseres war um einiges kleiner. Die Dusche war auf einem Podest gebaut. Wir sind 60+,was ja bekannt. war, das hätte schnell zu einem Unfall führen können.Im Panoramarestaurant gab es nach Nennung der Zimmernummer auch eine schlagartige Verhaltensäbderung.Fazit:Hier wird sehr darauf geachtet, wo man bucht und wieviel man zahlt. Das haben wir in der Form noch nirgendwo erlebt. Schaut euch die Antworten der Geschäftsführung auf negativ Kritiken an, dann wißt ihr, wo zu Zeit und Ausdauer genutzt werden.
Wie bereits beschrieben, unseres war sehr klein, Dusche auf Podest. Keine Klimaanlage 3.Stock. Es gab ein manuelles Klimagerät. Könnte man nur bei Abwesenheit an machen, da extrem laut. Und brachte keinerlei Kühlung des Raumes. Die Betten waren sehr gut, ebenfalls die Kopfkissen.
Sehr schönes Panoramarestaueant, dort wird auch das Frühstück serviert. Es ist alles vorhanden was ein gutes Frühstück ausmacht. Die Qualität des Brotes und der Brötchen, sowie auch Aufschnitt und Käse sind Standart. Es gibt frisches Obst und Rührei. Grundsätzlich h@tte man wohl ein Spiegeleier bestellen können, es wzrde vom Service jedoch nicht darauf hingewiesen und wir haben nie jemanden gesehen, der die Bestellung aufgenommen hat.
Wir haben ausser bei An-und Abreise, nie jemanden dort gesehen. Die Damen und Herren vom Frühstücksservice waren sehr bemüht. Ein kostenpflichtiges Upgrade wurde uns verwehrt, da wir von Mittwoch bis Samstag gebucht hatten. Es könnte ja noch jemand den Sonntag dazu buchen, da müsse man mal schauen was noch käme. Im Panoramarestaurant wollte man am ersten Tag, nach Bestellung eines Getränke auch sofort die Zimmernummer. Danach ging es nur noch schleppend weiter. Wir haben dann dort nicht gegessen, es gibt sehr gute Ausweichmöglichkeiten in Cuxhaven. Insgesamt fehlt es dem Haus an Herzlichkeit und Ambiente. Da kennen wir andere 4 Sterne Häuser in Deutschland. Wir äußerten unsere Kritik bei Abreise. Wie schon beschrieben, wird hier gerne geantwortet:Man kauft, was man bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner, feiner Wellnessbereich, leider kein Frischluft Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paetty |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Gerne versichern wir Ihnen, dass unsere Standard-Doppelzimmer alle gleich groß sind und Sie kein kleineres Zimmer als gebucht erhalten haben. Leider haben Sie uns im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass Sie eine ebenerdige Dusche benötigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir, soweit uns keine anderen Wünsche mitgeteilt wurden immer, davon ausgehen, dass wir Gäste auch in Zimmern mit Duscheinstieg unterbringen können. Wir erhalten bei Buchungen über Drittanbietern keine Date zu den Gästen, wie Alter o.ä.. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle unsere Gäste gleichbehandeln und es keine Unterschiede gemacht werden, wo unsere Gäste buchen. Dennoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht gleichbehandelt gefühlt haben. Gerne prüfen wir Ihre Anmerkung mit unserem Service-Team. Wie Sie bereits angemerkt haben, verwenden wir viel Zeit und Mühe darauf, alle Bewertungen zu lesen und in jeder Form zu beantworten. Da wir viel Wert auf das Feedback unserer Gäste legen. Nur so können wir uns verbessern. Wir hätten uns sehr über eine Rückmeldung vor Ort gefreut, um Ihre Eindrücke direkt entgegen nehmen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Best Western Hotel Das Donners