- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider ist das Hotel sehr veraltet. Man hätte auch einen besseren Service und Professionalität erwartet. Alles im allen rate ich vom Besuch ab.
Unmodern, alt und stillos.
Essen war lecker, deshalb zwei Sterne. Aber der Service war eine Katastrophe. Der Kellner war sehr frech und hat eine Frau einfach als „Schwanger“ bezeichnet, obwohl sie es nicht war und es nicht im geringsten den Anschein machte. (Man hätte ja mal fragen können) Dann wurde beim Essen die Dame auch noch bevormundet von wegen : „naja für sie natürlich kein Alkohol“ ... Sehr schlechtes Benehmen, was einer Frau natürlich kein schönes Gefühl vermittelt...
Nach der Zufriedenheit wurde beim auschecken nicht mal gefragt... Zum Geburtstag wurde auch nicht gratuliert, was Standard ist in einem guten Hotel... (hätte man aus den Daten herauslesen können)
Direkt an lauten Bahngleisen und Hauptverkehrsstraße...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
„Wellnessbereich“ ist ein Witz. Renoviert und modernisiert kann man das ganze auch nicht nennen. Ist leider super veraltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Schilderungen haben mich erschreckt. Ich würde dem Vorfall mit unserem Servicepersonal gerne nachgehen, um weitere solcher Unannhemlichkeiten zu unterbinden. Leider ist für mich nicht ersichtlich, wann genau Sie bei uns waren. Können Sie mir den Kollegen nennen, oder den Tag, an dem der Vorfall passiert ist? Wir haben in den letzten Monaten all unsere Zimmer Etagenweise renoviert und neue Teppiche verlegt. Im April wird unser Sauna- und Duschbereich erneuert und gefließt. Haben Sie Ihre Geburtstagsdaten bei Anreise auf dem Meldeschein angegeben? Für Geburtstagsgäste haben wir immer eine Kleinigkeit im Haus und machen unseren Gästen damit immer gern eine kleine Freude. Ich bedaure sehr, dass Sie davon nicht profitieren konnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich zu Ihrer Bewertung noch einmal kurz mit mir unter j.bude@bestwestern-merseburg.de in Verbindung setzen würden. Mit freundlichen Grüßen J. Bude front office