- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfach ausgestattetes, sauberes Hotel mit schlechtem Service. Schwimmbad und WLAN vorhanden. Personal wirkt leicht genervt.
Okay
Essen schmackhaft , aber sehr kleine Portionen, auf Nachfrage werden einige Kartoffeln nachgereicht. Man wartet extrem lange auf des Essen.
Infos wurden widerwillig gegeben. Wenig gastfreundlich , der Rezeption musste man jedes Wort aus der Nase ziehen . Hoteleigener Parkplatz , Handtücher für Schwimmbad gegen saftige Gebühr.
Ausflugsziel wie Schloss und Altstadt fußläufig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor Pool etwas schäbig, Liegen ständig belegt , weil Ruheraum für Sauna nur wenige Liegen hat. Handtücher für Wellnessbereich muss man sich für 5 Euro an der Rezeption holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, wir haben Ihre Bewertung erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unsere Handtücher für das Schwimmbad erhalten Sie kostenfrei an der Rezeption. Nur unsere Bademäntel sind gegen eine Reinigungsgebühr von 5,00 Euro zu erhalten. Unser Schwimmbad ist vom 27.07.-11.08.2019 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, die von Ihnen angesprochenen Mängel zu hinterfragen. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie diesmal von unseren Leistungen überzeugen zu können.