Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Best Western Hotel Hamburg International
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes Mittelklassehotel mit sehr angenehmen Service. Das Frühstück war so, wie man es von einem guten Hotel erwartet. Das Personal im Restaurant verhielt sich angenehm ruhig, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Appartement war sehr kalt, trotz Zusatzheizung. Die U- Bahn befindet sich 200 m vom Hotel entfernt, optimal! Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cornelia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. In einzelnen Zimmern sind wir bei diesen Temperaturen tatsächlich an unsere Grenzen geraten. Wir werden in Zukunft eine noch stärkere Zusatzheizung einsetzen. Die "Bestnote" für den Service leite ich gerne weiter. Bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de