- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gutes Mittelklassehotel mit sehr angenehmen Service. Das Frühstück war so, wie man es von einem guten Hotel erwartet. Das Personal im Restaurant verhielt sich angenehm ruhig, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Appartement war sehr kalt, trotz Zusatzheizung. Die U- Bahn befindet sich 200 m vom Hotel entfernt, optimal! Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Cornelia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. In einzelnen Zimmern sind wir bei diesen Temperaturen tatsächlich an unsere Grenzen geraten. Wir werden in Zukunft eine noch stärkere Zusatzheizung einsetzen. Die "Bestnote" für den Service leite ich gerne weiter. Bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de