- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zweckmäßig für 1 Übernachtung, aber für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert. 1 Zimmer war um 16 uhr noch nicht geputzt worden, das 2 Zimmer war sauber, jedoch mehrere lattenroste waren ausgebrochen. Der Hausmeister hat es zwar sofort repariert, aber das hätte beim beziehen der Betten bemerkt werden müssen. Das Mobiliar scheint die besten Jahre längst hinter sich zu haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Ihr Zimmer um 16.00 Uhr noch nicht bereit war. Gerne würde ich dies noch einmal direkt mit Ihnen besprechen. Wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten senden, melde ich mich gerne bei Ihnen. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de