Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel für Städtetripp
4,0 / 6

Allgemein

Für kurzen Städtetripp ist dieses Hotel durchaus geeignet. Man sollte nur schauen, zu welchen Konditionen man bucht, denn die Preise varieren doch erheblich zwischen den einzelnen Anbietern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte alles was man braucht. Hatte leider ein Zimmer im Anbau, sprich man musste vom Rezeptionsbereich durch die Kälte zu den Zimmern. Der Anbau wirkt von außen nicht sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, aber wie schon oben erwähnt, hat das Auffüllen der Speisen einfach zu lange gedauert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Hatte erst ein Raucherzimmer bekommen, auf Nachfrage bekam ich dann ohne Probleme ein Nichtraucherzimmer. Die Dame an der Bar war sehr freundlich. Das Personal beim Frühstück waren bemüht aber mehr als überfordert, es war einfach zuviel für die zwei Servicekräfte zu tun. Das Nachfüllen der Speisen hat sich recht lange hingezogen. Hier sollte das Hotel unbedingt etwas ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ortsteil Hamm ist sicher nicht die schönste Ecke Hamburgs, aber die U-Bahn "Haltestelle Rauhes Haus" erreicht man nach knapp 4-5 Minuten Fußweg, von dort sind es nur einige Minute bis zum Hauptbahnhof. In direkter Nähe gibt es einen Penny Markt, wo man alles für den täglichen Bedarf bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Ihre Anregungen greifen wir gerne auf. Es tut mir leid, dass Sie beim Frühstück warten mussten. Das soll so natürlich nicht sein. Ich werde darauf in Zukunft noch einmal verstärkt achten. Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal in Hamburg und können es dann besser machen. Beste Grüße Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de