Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurztrip ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Comfort-Zimmer, Der Comfort bestand aus einer Badewanne. Wollte man baden, musste man das Wasser über die Brause einlaufen lassen. Leider war auch kein Kühlschrank (Minibar) im Zimmer aber zum Glück gibts eine Tankstelle mit kalten Getränken gleich nebenan (Die wissen auch von diesem Problem). Das Bad ist ziemlich klein, erfüllt aber für ein Wochenende den Zweck.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht so richtig zufrieden waren. Wir haben uns bewußt gegen Minibars und für einen Verkaufsautomaten mit fairen Preisen entschieden. Zusätzlich stellen wir unseren Gästen bei Anreise einen 1/2 Liter Mineralwasser kostenfrei zur Verfügung. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Möglichkeit zu zeigen, dass wir es auch besser können. Beste Grüße Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de