- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Comfort-Zimmer, Der Comfort bestand aus einer Badewanne. Wollte man baden, musste man das Wasser über die Brause einlaufen lassen. Leider war auch kein Kühlschrank (Minibar) im Zimmer aber zum Glück gibts eine Tankstelle mit kalten Getränken gleich nebenan (Die wissen auch von diesem Problem). Das Bad ist ziemlich klein, erfüllt aber für ein Wochenende den Zweck.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht so richtig zufrieden waren. Wir haben uns bewußt gegen Minibars und für einen Verkaufsautomaten mit fairen Preisen entschieden. Zusätzlich stellen wir unseren Gästen bei Anreise einen 1/2 Liter Mineralwasser kostenfrei zur Verfügung. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Möglichkeit zu zeigen, dass wir es auch besser können. Beste Grüße Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de