Etwas älteres, aber in einem guten Zustand befindliches, Haus. W-Lan im gesamten Hotel kostenfrei, allerdings offen. Wertsachen konnte man kostenfrei an der Rezeption deponieren. Das Abendessen im Hotel war gut und nicht überteuert. Aber auch in unmittelbarer Umgebung konnte man gut und preiswert essen.
Die Zimmer waren ausreichend groß (das Bad allerdings etwas klein) und vernünftig eingerichtet. Die Betten waren gut. Auch im Zimmer nach hinten wurde es am frühen morgen durch Lkws die dort ansässige Firmen belieferten und deren laute Mitarbeiter laut. Fenster schließen half.
Das Frühstück ließ kaum einen Wunsch offen. Personal, wie im gesamten Hotel, freundlich und zuvorkommend. In der Lobby stand jederzeit kostenlos Kaffee oder Tee und im Zimmer Mineralwasser zur Verfügung.
Der Service ist das Beste was das Hotel zu bieten hat (ohne alles andere Abzuwerten). Bei der Ankunft und einem ersten Gespräch mit den Mitarbeiter (innen) der Rezeption fühlte man sich wohl. So möchte ich in jedem Hotel empfangen und behandelt werden. In der Lobby befanden sich ein PC und ein Drucker. Beides konnte kostenfrei genutzt werden. An einem Abend, fast 23.00 Uhr, betrat ein Gast die Bar und wollte noch etwas essen. Die Mitarbeiterin in der Bar antwortete ihm „ Die Küche hat zwar schon geschlossen, aber ich mache ihnen gerne noch ein Brot“. SUPER, habe ich noch nicht erlebt. Die Hotelleitung kann stolz auf solche Mitarbeiter sein.
Hotel mit guter Anbindung an die U-Bahn, ca. 2 – 3 min zu Fuß. Man ist in wenigen Minuten am Hauptbahnhof und am Jungfernstieg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |