- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist relativ einfach mit dem Auto zu erreichen. Parken kann man seitlich am Hotel kostenlos. Zur nächsten S-Bahn Station Hammer Kirche sind es 5 Gehminuten. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Mein spezieller Wunsch des Wäscheservices wurde einwandfrei erledigt. Man merkt dem Gebäude an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Machte aber nichts. Das Zimmer und die Zimmergrösse war vollkommen in Ordnung und sauber. Obwohl unser Zimmer noch nicht auf dem modernen Stand (Möbel) war. Ein Nachteil war leider die Geräuschkulisse. Die älteren Zimmertüren und Fenster hatten eben eine etwas andere Schalldämmung. Alles in allem war dies aber noch gut verträglich. Das Restaurant können wir nicht bewerten, weil es zu unserem Zeitpunkt geschlossen war. Es ist aber kein Problem sich vom Lieferservice etwas bringen zu lassen. Das Hotelpersonal reichte sogar Besteck. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |
Hallo Sarah, herzlichen Dank für die Mühe, uns so umfangreich zu bewerten. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind im Moment kräftig am Modernisieren und schaffen viele schöne Zimmer mit neuen Badezimmern. Viele Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor