Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unglückliche Zimmerlage, Rest okay
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hatte eine Gute Lage, leider jedoch keine Klimaanlage. WIr waren in einem Nebengebäude mit Flachdach untergebracht, in dem man es Nachts nicht ausgehalten hat. Die Zimmer im Hauptgebäude sind vielleicht besser. Essen war gut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, zunächst danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die dennoch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ja, über eine Klimaanlage in den Gästezimmern verfügen wir nicht. Schade, dass Sie uns nicht direkt im Hotel angesprochen haben. Wir bieten unseren Gästen gern, sofern möglich, einen Zimmertausch an oder aber wir stellen Ihnen einen Ventilator zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Hamburg und bis zum nächsten Mal Gaby Stieleke vom Team des Best Western Hotel Hamburg International