Das Hotel hatte eine Gute Lage, leider jedoch keine Klimaanlage. WIr waren in einem Nebengebäude mit Flachdach untergebracht, in dem man es Nachts nicht ausgehalten hat. Die Zimmer im Hauptgebäude sind vielleicht besser. Essen war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Max, zunächst danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die dennoch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ja, über eine Klimaanlage in den Gästezimmern verfügen wir nicht. Schade, dass Sie uns nicht direkt im Hotel angesprochen haben. Wir bieten unseren Gästen gern, sofern möglich, einen Zimmertausch an oder aber wir stellen Ihnen einen Ventilator zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Hamburg und bis zum nächsten Mal Gaby Stieleke vom Team des Best Western Hotel Hamburg International