Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Gut, ich war nur zum schlafen da und habe erst gegen 3 Uhr Nachts eingecheckt. Hotel-Parkplatz war zugeparkt, Garage hätte 10 EUR gekostet, also bin ich Sparbrötchen einmal um den Block gefahren. Empfang war sehr höflich, ansonsten hat das Hotel eher Motel/Urlaubswohnung-Style und ein leicht verwirrendes Layout. Treppe runter, über den Hof, Treppe wieder hoch, pro 2 Zimmer ein Eingang. Zimmer an sich sehr klein, recht altbacken, aber sauber. Hauptsache, es gab Schlafschafe als Betthupferl! Das Wecken fand dann durch das Personal statt - nicht weil es laut gewesen wären, sondern nur den Rolli, den sie im Hof von Zimmer zu Zimmer schieben...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias, vielen Dank für die Mühe uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass der Service meiner Kollegen so gut bei Ihnen angekommen ist. An den anderen Punkten arbeiten wir. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem modernisieren Zimmer unterbringen zu dürfen. Schlafschafe gibt es natürlich auch wieder... Herzliche Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de