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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht alles optimal
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel war sauber und gepflegt. Stellenweise etwas abgewohnt, aber für den Preis ok. Auffällig war ein wunderschöner Blumenstrauß an der Rezi, ebenso frische Blumen im Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich ging gerade so - ich bin vom BEST WESTERN größere Zimmer gewohnt. Das Bad war so klein, dass sich ein etwas dickerer Mensch dort kaum bewegen konnte (rückwärts reingehen, damit man vorwärts wieder hinaus gehen kann). Außerdem gibts im Bad keine Entlüftung. Für unhygienisch halte ich einen Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum war an diesem Wochenende für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend. Dieses wirkte sich auch auf das Bufett aus (Käse- und Aufschnittplatten waren leer - es mußte immer danach gefragt werden), ebenso die Joghurt-/Quarkschüsseln, Brot bzw. Brötchen). Der Clou war eine Antwort einer Küchenangestellten: "...wir können auch nicht hexen" - wörtliche Wiedergabe. Das Service-Personal hingegen war sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezi war superfreundlich und ebenso hilfsbereit. Super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zur nächsten U-Bahn: ca. 300 m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Lob leite ich gerne an das Team weiter und freue mich, dass Ihnen der Service gefallen hat. Es tut mir leid, dass es beim Frühstück so turbulent zuging. Es gibt Stoßzeiten, die wir versuchen werden noch besser abzufedern. Schade, dass sich eine Mitarbeiterin zu solch einer Aussage hat hinreissen lassen. Ich kann versichern, dass wir sonst professioneller agieren. Beste Grüße und danke für Ihre Mühe. Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de