- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon der Weg zum Zimmer (Außenbereich) machte mich skeptisch. Im Zimmer angekommen, viel ein unangenehmer Geruch auf. Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt, aber wirklich sauber. Die Zimmer sind recht klein, aber das ist nicht so wichtig, man will in Hamburg ja nicht nur im Hotelzimmer sitzen, oder? Auch das Bad mit Dusche war klein, aber sauber und zweckmäßig. Grundsätzlich können wir wenig negatives berichten. Das Personal war grundsätzlich freundlich und hilfsbereit. Leider waren wir mit der Reinigung wärend unseres Aufenthaltes nicht sehr zufrieden, die war sehr oberflächlich. So wurde nur ein verschmutztes Wasserglas ersetzt, das Zweite wurde nicht beachtet. Die Ablagen im Bad wurden nicht ordentlich gereinigt, das waren deutliche Ränder. Kleinigkeiten, aber sie vielen eben auf, sofort. Der Parkplatz ist ausreichend groß und kostenlos. Ein kostenpflichtiges Parkhaus ist ebenfalls vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Direkt am Hotel befindet sich eine Tankstelle und zwei Discounter, für die kleinen Besorgungen. Die Umgebung ist nicht so sehenswert, aber zumindest haben wir einen tolles kleines chinesisches Restaurant gefunden, super freundlich und super lecker.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Mühe, uns so umfangreich zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht restlos überzeugen konnten und es Detailmängel bei der Reinigung gab. Ich werde Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, mit den Damen aus dem Reinigungsteam das Thema noch einmal durchzusprechen. Wir haben gerade wieder 10 Zimmer in unserem Nebengebäude komplett modernisiert und bin mir sicher, dass Sie Ihnen gefallen würden. Beste Grüße und vielleicht besuchen Sie uns ja noch einmal. Ihr Marc Dechow Geschäftsführender Direktor