Leider hatten wir ein unrenoviertes Raucherzimmer, was eben auch dem entsprechend riecht. finde es schade, dass man beim einchecken nicht danach gefragt wird, ob man raucher oder nichtraucher ist.
Leider Raucherzimmer, und das stinkt. Haben das Fenster non Stop offen gelassen und es war trotzdem stickig und ekelig. Dusche defekt, trotz anmerkung an der rezeption keine reaktion. sonst aber sauber.
Das Frühstück war ausreichend und überraschend reich an der Auswahl. weiche eier UND harte Eier UND Rührei, Bacon, Würstchen, versch. Marmeladen, Nutella, Brote, Brötchen, Süßgebäck, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Quark.... Außerdem Filterkaffee an den Tisch, sowie einen Vollautomaten, Obstsäfte, Sprudel, versch. Sorten Tee... was will man mehr?
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Haben direkt nach Ankuft bemängelt, dass die dusche nicht funktioniert, bzw. das wasser überall herauskommt ausser aus dem duschkopf... es wurde versprochen, dass dies am nächsten morgen behoben wird. ist leider nicht geschehen. haben dann selber gewerkelt.
Per U-Bahn ist die Innenstadt schnell erreichbar, nur ein paar Meter von der Station "Rauhes Haus" entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Da ich seit einigen Jahren selbst Nichtraucher bin, kann ich gut verstehen, dass Sie sich in einem Raucherzimmer nicht wohl gefühlt haben. Bei den Zimmermodernisierungen werden die Raucherzimmer automatisch zu Nichtraucherzimmern. Es freut mich, dass Ihnen unser Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Wir verwenden sehr viel Mühe darauf, ein tolles Angebot zu bieten. Es tut mir leid, dass bei der Duschkopfreparatur etwas schief gelaufen ist. Wir werden versuchen, dies in Zukunft besser zu machen. Gerne würde ich mit Ihnen persönlich sprechen. Wenn Sie Lust haben, melden Sie sich doch einfach bei mir. Beste Grüße Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de