Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicorelli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Schlafen ganz ok, aber nicht mehr
3,8 / 6

Allgemein

Es ist halt ein stinknormales Stadthotel an einer Durchgangsstraße. Positiv möchte ich die Sauberkeit im Zimmer bewerten, das war top, das recht neue Badezimmer klasse. Nach dem Öffnen des Fensters und dem Anfassen des Fensterrahmens hatte ich allerdings schwarze Finger. Lobenswert war außerdem der recht große Flachbildfernseher. Negativ schlägt zu Buche, dass kein Lan-Zugang vorhanden war. Selbst bei 3 Sternen sollte so etwas mittlerweile Standard sein. 5 Minuten Fußweg in Richtung Horn befindet sich der griechische Imbiss "Akropolis" mit dem besten Gyros, das ich kenne. Bitte aber mit 2 Personen nur einmal Gyros Spezial bestellen und teilen, denn eine ganze Portion pro Person wäre was für Unersättliche. Handy erreichbarkeit ist top!


Zimmer
  • Gut
  • Größe ok, Bäder neu aber herkömmliche Schlüssel mit schweren Anhängern anstelle von Keycards sind nun echt vorsintflutlich. Eine Minibar suchte man leider auch vergebens.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Supertrockene Brötchen, warten auf einen freien Tisch (Frühstücksraum definitiv zu klein) und die Geschwindigkeit beim Nachlegen war leider unter aller Kanone. Ich fragte nach neuen weichen Eiern und bekam die Auskunft, die kommen sofort. Ein anderer Hotelgast bekam die Auskunft: "Die brauchen so 10 Minuten." Recht seltsam bei 4-Minuten- Eiern!!! Als die Eier dann nach 15 Minuten da waren, waren sie zwar wunderbar weich aber eiskalt. Wohl zu lange abgeschreckt. Zumindest war der Kaffee heiß und gut, aber hier muss nachgebessert werden. Ein guter Tipp: Nicht die Kaffeespezialitäten aus dem Automaten nehmen, die sind echt nicht trinkbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Normal freundliches Personal, jedoch musste man beim Betreten des Hotels immer als erster einen guten Tag wünschen. Auf ein "Frohes Osterfest" wartete man leider am Ostersonntag auch vergeblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle vor der Tür, U-Bahn ca. 5 Minuten Fußweg, sowie ein kostenloser Hotelparkplatz, der jedoch meistens voll belegt war. Dafür kann man in unmittelbarer Nähe kostenlos an der Straße parken!!! Genervt hat die Auto-Waschanlage direkt nebenan, die einen Höllenlärm verbreitete.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicorelli
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Anmerkungen. Es freut mich, dass Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit grundsätzlich zufrieden waren. Wir haben uns schon vor einigen Jahren dazu entschieden, einen kostenfreien High Speed Internetzugang über ein W-Lan Netz anzubieten und dies mit einem Internetterminal mit Drucker in der Lobby zu ergänzen. Konnten Sie dies nicht nutzen? Ich kann Ihren Ärger über das Frühstück sehr gut verstehen und wir werden hier an unseren Leistungen arbeiten. Es gibt manchmal Stoßzeiten, zu denen viele Gäste gleichzeitig zum Frühstück erscheinen und dann wird es wirklich manchmal eng mit den Plätzen, dem Abräumen und dem Nachfüllen. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, damit wir das vielleicht persönlich besprechen können. Beste Grüße Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de