- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rollstuhlfahrerin mit Kinder in der oberen Etage mit 2 Treppen und kein Familienzimmer. Rollstuhlfahrerin gestürzt Arzt aufgesucht und mit Qualen 4 mal rauf und runter und nicht mal gute Reise. Nicht zu Empfehlen als Familie und als Behinderte. Sonst alles Sehr Empfehlenswert an Gesunde alleinstehende ohne Anfragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dillikrath Leo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Dillikrath, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten und Sie sich geärgert haben. Ich habe mir den ganzen Vorgang mit dem Team einmal angeschaut, um dafür zu sorgen, dass sich zukünftige Gäste mit einem Rollstuhl genauso willkommen fühlen. Für uns ist es sehr wichtig, diese Information bereits bei der Buchung bzw. vor der Anreise zu erhalten. Dann können wir uns darauf einstellen und Ihnen ein passendes Zimmer reservieren. Dass am Anreisetag keine Möglichkeit zum Zimmertausch mehr bestand, war natürlich ärgerlich. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl es Ihnen sonst ja sehr gut gefallen hat. Sie können mich unter md@hotel-hamburg.bestwestern.de oder 040-210430 sehr gerne direkt kontaktieren. Dann könnten wir darüber noch einmal sprechen. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor