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Dillikrath Leo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Rezeption nicht in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rollstuhlfahrerin mit Kinder in der oberen Etage mit 2 Treppen und kein Familienzimmer. Rollstuhlfahrerin gestürzt Arzt aufgesucht und mit Qualen 4 mal rauf und runter und nicht mal gute Reise. Nicht zu Empfehlen als Familie und als Behinderte. Sonst alles Sehr Empfehlenswert an Gesunde alleinstehende ohne Anfragen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dillikrath Leo
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Dillikrath, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten und Sie sich geärgert haben. Ich habe mir den ganzen Vorgang mit dem Team einmal angeschaut, um dafür zu sorgen, dass sich zukünftige Gäste mit einem Rollstuhl genauso willkommen fühlen. Für uns ist es sehr wichtig, diese Information bereits bei der Buchung bzw. vor der Anreise zu erhalten. Dann können wir uns darauf einstellen und Ihnen ein passendes Zimmer reservieren. Dass am Anreisetag keine Möglichkeit zum Zimmertausch mehr bestand, war natürlich ärgerlich. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl es Ihnen sonst ja sehr gut gefallen hat. Sie können mich unter md@hotel-hamburg.bestwestern.de oder 040-210430 sehr gerne direkt kontaktieren. Dann könnten wir darüber noch einmal sprechen. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor