Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lutz (46-50)
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Service auch bei Problemen5,2 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliche, entgegenkommende und hilfsbereite Mitarbeiter; WLAN kostenfrei; neues, modernes und geräumiges Badezimmer; Bett rückenfreundlich; Frühstück angemessen; direkte Verbindung per U-Bahn in die Stadtmitte
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über die positiven Worte zu unseren Mitarbeitern und zu Ihrem gesamten Aufenthalt habe ich mich sehr gefreut. Auch im Namen des Teams herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Marc Dechow Geschäftsführender Direktor Best Western Hotel Hamburg International md@hotel-hamburg.bestwestern.de