Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • November 2024
4-Sterne-Hotel in Charlottenburg, optimal an den ÖPNV angebunden, Frühstück OK, leider keine Sauna
4,0 / 6

Allgemein

Das Preis- und Leistungsniveau dieses Hotels geht in Ordnung. Allerdings hätte ich mir bei einem 4-Sterne-Hotel gerne auch noch eine Sauna gewünscht. Das Hotel verfügt lediglich über eine Bar. Sehr gut ist hingegen die Anbindung an den ÖPNV. Die U-Bahn-Station "Wilmersdorfer Str." ist direkt vor dem Hotel. Und auch die nächste S-Bahn-Station "Charlottenburg" ist um's Eck. Vielleicht 250 Meter entfernt. Besser kann die Anbindung an den ÖPNV eigentlich nicht sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mein Zimmer, wie auch das gesamte Hotel sah recht neu renoviert aus. Mein Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Gut, der TV hätte etwas größer sein dürfen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Mein Zimmer verfügte über einen Wasserkocher. So konnte ich mir selbst einen Instantkaffee zubereiten. Fand ich sehr angenehm!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Hinsichtlich der Auswahl, war für jeden etwas dabei. Allerdings habe ich den Umfang des Frühstücksbuffets in anderen Best Western Hotels auch schon auf deutlich höheren Niveaus gesehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1477
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und die Lage unseres Hauses sowie die Anbindung an den ÖPNV zu schätzen wussten. Schön, dass Sie die Einrichtung Ihres Zimmers und die Möglichkeit, sich selbst einen Kaffee zuzubereiten, genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet angenehm fanden, obwohl es nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Best Western Hotel Kantstrasse Berlin begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße, Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Sanela Jelic Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung