Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider negativ.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrales Hotel im Zentrum Charlottenburg. Wir haben 3 Einzelzimmer eines Gastes, der nicht mehr umbuchen konnte, übernommen. Der Gast hatte die kompletten Stornogebühren bereits entrichtet . Nachdem wir 2 Einzelzimmer (wir benötigten lediglich ein Doppelzimmer) storniert hatten, wurden diese 2 Zimmer wieder vergeben. Ein Entgegenkommen wurde äußerst unfreundlich abgewiesen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer zur belebten Straße. Leider bei offenem Fenster abends sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Hatten morgens den Duschkopf reklamiert (schriftliche Notiz). Wurde erst nach mehrmaligen Auffordern um 20.30 Uhr getauscht!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Peter, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir Sie in diesem Fall nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Bezüglich Ihres Anliegens mit den Zimmern möchten wir uns entschuldigen. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und bedauern das sehr. Hinsichtlich des Lärms möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in einer belebten Innenstadtlage liegen und ein gewisser Geräuschpegel daher nicht zu vermeiden ist. Allerdings verfügen alle unsere Zimmer über schallisolierte Fenster. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie gern den Wunsch äußern, ein Zimmer zum ruhigen Innenhof zu bevorzugen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich des Duschkopfes erlebt haben. Es ist unser Ziel, dass alle Anliegen unserer Gäste schnell und effizient gelöst werden. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen dann vollständig zu erfüllen. BESTe Grüße, Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Sanela Jelic Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung