- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelklasse 4-Sterne-Hotel im Zentrum des alten Westberlins mit verblassendem 4. Stern. Mit dem ÖPNV kommt man aber überall hin. Das Frühstück bietet alles, was man mitteleuropäisch-amerikanisch zu essen pflegt. Das Hotel ist zudem ruhig, wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof; es war allerdings etwas hellhörig.
Das Zimmer ist platzoptimiert, aber es ist alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Das Bett ist bequem und das Bettzeug sauber und gut. Allerdings muss man in einer Wanne mit einem hohen Einstieg duschen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und entspricht dem heutigen umfangreichen Angebot. Die Bar wurde nicht genutzt, liegt aber ungünstig. Es gibt aber (fast) immer Kaffee und Tee.
Es gibt nichts zu klagen. Es gibt allerdings keinen Zimmerservice, den wir persönlich bei einem Kurzurlaub auch nicht vermisst haben.
Die Kantstraße ist eine jener langen Straßen im ehemaligen Westberlin, die ihre besten Tage gesehen hat. An Restaurants jeder Richtung ist kein Mangel. Rund um den Savigny-Platz und die Tauenzienstr. (mit Bus M34 und M49) findet man noch immer hochklassige und auch hochpreisige Shoppinggelegenheiten, auch wenn das KaDeWe sich in Teilbereichen m.E. negativ entwickelt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel: Fehlanzeige. Freizeitangebote muss man sich in Berlin suchen und, wenn nicht dort, wird man sie auch finden. Unser Schwerpunkt lag auf Ausstellungen: Zwei Galerien, die Edvard-Munch-Ausstellung in der Berlinischen Galerie und das Weltklassemuseum Barberini in Potsdam mit der Ausstellung "Licht und Schatten. Impressionismus in Holland." 2 Übernachtungen, 4 Ausstellungen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Hans-Josef, wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot hervorgehoben haben. Wir sind stets bemüht, eine breite Auswahl an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid zu hören, dass das Badezimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast in unseren Räumlichkeiten wohlfühlt. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Schließlich sind wir stolz auf die zentrale Lage unseres Hotels und freuen uns, dass Sie die Nähe zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Ausstellungen Berlins schätzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin begrüßen zu dürfen. Mit BESTEN Grüßen, Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care