Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel in der Nähe von fast allem
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr zentral in direkter Nähe des Bahnhofs. Lobby und Frühstücksraum hinterlassen gleich beim betreten einen ordentlichen Eindruck. Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg zum Flughafen Leipzig genutzt, da wir mit dem Zug angereist sind um unseren Tag vor dem Abflug etwas entspannter zu gestalten. Eine sehr gute Wahl - durch die direkte Lage am Bahnhof waren die Wege mehr als kurz. Für weitere und vllt. auch längere Aufenthalte in Leipzig absolut zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Schlafbereich ist im vom restlichen Zimmer etwas abgetrennt. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und zusätzlich ein Einzelbett. Badezimmer angenehm groß. Alles sehr sauber. Minibar vorhanden - die Preise für ein Hotel annehmbar (Wasser 0,3 2,50 €).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksbereich grenzt direkt an die Lobby. Der Raum ist groß und hell gestaltet. Das Frühstück ist sehr gut. Die Auswahl ist wirklich vielfältig, Kaffee und Kakao werden direkt an den Tisch gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden zu späterer Stunde freundlich begrüßt, auch Fragen zu S-Bahn Linien und deren Abfahrtszeiten wurden sehr gut beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In nahezu direkter Bahnhofslage, die Innenstadt und der Zoo von Leipzig wären in wenigen Minuten zu erreichen. Straßenbahnhaltestellen direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, herzlichen Dank für diese tolle und vor allem auch sehr ausführliche Bewertung unseres Hotels. Schön, dass wir sie schon auf den ersten Blick begeistern konnten. Großartig, dass bei ihnen, angefangen beim Frühstück bis hin zu den Tipps vor Ort, ein positiver Eindruck von unseren Services entstanden ist. Unsere Studiozimmer verfügen sogar über zwei miteinander verbundene Zimmer, sollten sie beim nächsten Aufenthalt noch mehr Platz benötigen, fragen sie am besten direkt bei der Reservierung nach. Es freut uns sehr, dass sie, wenn auch eher zufällig, unser Gast gewesen sind und wir ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Bis hoffentlich bald wieder im schönen Leipzig, natürlich gern auch für länger als eine Nacht! Herzliche Grüße Ralf Gronbach Regionaldirektor BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center