Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2003 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, aber laut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat 92 Zimmer mit Aufzug. Es war sehr sauber. Die Zimmer haben Klima/Heizung, Fernsehen (kein deutscher Kanal), Minibar, und Safe. Im Preis enthalten ist ein gutes Frühstück. Meiner Meinung nach, eher ein 3 Sterne Haus. Durchaus zu empfehlen, da sehr zentral und sauber. Am besten Ohrenstöpsel (Ohroprax) mitnehmen. Metrokarte für 2 Tage kostet nur € 5,50. (inkl Benutzung von Bus und Strassenbahn) Besuch des letzen Abendmahls geplant? Dann unbedingt durch das Hotel oder selber 2 Tage vorher reservieren lassen. War jeden Tag ausgebucht, sogar im Dezember!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Zimmer haben Klima/Heizung, Fernsehen (kein deutscher Kanal), Minibar, und Safe. Großer Nachteil: keine Schallschutzfenster!! In der Nacht war es sehr laut. Fenster ging zu Straße. (Seitenstrasse, keine Hauptstrasse)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine Bar in der Lobby. Das Frühstück war sehr gut. Früchte, Käse, Wurst, Jogurt, Brot, Marmelade, Croissants, Säfte, Müsli und NUTELLA.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich. Zimmerreinigung ok. kostenloser Buchungsservice an der Reception, z.B für die Besichtigung des " letzten Abendmahles" von Leonardo da Vinci. Ausserdem " late Check out" bis 16:00 Uhr ohne extra Gebühr. Internet Zugang kostenlos in der Lobby. 2 Laptops.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 5min zu Fuss vom Hauptbahnhof und Metrostation entfernt. Die Lage ist also sehr zentral. Mit der Metro kann man dann sehr schnell die Stadtmitte erreichen. Im Bahnhof befindet sich ein Supermarkt. Im Erdgeschoss. Zum Wasser kaufen z.B


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Unterhaltung bietet die Stadt genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:17