- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Hotelpersonal war freundlich und entgegenkommend,es war auch immer die Zeit für einen kleinen Plausch vorhanden. Der Rezeptionist war sofort zur Stelle, als der Safe nicht funktionstüchtig war. Der Defekt konnte zwar nicht vor Ort behoben werden, aber er glich dieses durch ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus, er bot mir an, die Wertsachen im Hotelsafe unterzubringen. Das Frühstücksbuffett war von Qualität und Quantität nicht zu toppen, ein Service stach besonders hervor, daß Spiegeleier oder Omelette frisch zubereitet wurde, auch hier das Personal sehr freundlich und freudig bei der Sache. Ich hatte das Glück, am Öffnungstag des Restaurants bei Ihnen speisen zu dürfen, es war sehr frisch und lecker zubereitet, auch hier ein hohes Maß des Personals an Engagement und Freude bei der Arbeit. Ein Dank auch an das Zimmer-Reinigungspersonal. Es war sauber und einladend vorbereitet. Eine Anekdote zum Schluss, ich hatte wohl an meinem 1. Abend ein Weißbier zu viel getrunken und war auf der Couch an der Bar eingeschlafen, ich wurde freundlich von dem Nachtschichtler geweckt, und ging dann in mein Zimmer um dort weiterzuschlafen. Auch hierfür ein Dankeschön. Ich hoffe, daß Sie auch mit mir zufrieden gewesen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihr Feedback zählt zu den größten Komplimenten - wir danken Ihnen ganz herzlich, dass sie sich die Zeit dafür genommen haben. Sie durch unseren herzlichen Service und herausragende Qualität zu begeistern, ist unser Ziel und Ansporn zugleich. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport