Das Zimmer war sehr klein. Unzureichender Stauraum für Kleidung. Reinigung nur alles 2 Tage und selbiges fürs saubermachen. Der versprochene Bademantel (lt. Beschreibung) während des gesamten Aufenthalts nicht verfügbar. Tiefgaragengebühr sind viel zu hoch. Zum Glück gab es genügend öffentliche Parkplätze um das Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mö |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis mit dem Bademantel, da es diesen nur nach Verfügbarkeit gibt, versprechen wir eigentlich unseren Gästen keinen Bademantel. Bitte beachten Sie, dass unsere Parkgebühren ortsüblich sind, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport