Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit schlechten Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr sauber und auch ansprechend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend Der Service bez. Zimmer absolut unzumutbar > siehe Anmerkung bei Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sauber und absolut OK beim Einchecken Im Zimmer wurde mitgeteilt dass es erst nach der 2. Nacht gereinigt wird > ist ev. noch vertretbar wenn eine Reinigung zur Auswahl stehen würde Der Hinweis bez. Umwelt ist eine Farce Absolut nicht vertretbar ist wenn in einem 4* Hotel nicht einmal aufgebettet wird ... Diese unzumutbaren Zustände wurden bei der Buchung nicht mitgeteilt Die Matratzen und Polster sind nicht besonders hochwertig, da bin ich von 4* Hotels besseres gewöhnt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal bei der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht sehr ansprechende Umgebung mit Blick auf einen Lagerplatz und Hinterhof Mein Ziel war in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, die Sauberkeit und unser freundliches Personal gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Zimmerservice entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Hotel München Airport