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Maria-Luise (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gefallen hat, dass es Frühstück bis 10.30 Uhr gab und dieses auch abwechslungsreich dargebracht als Buffet angeboten wurde. Information bzgl. Kosten Tiefgarage! Leider wurde mein Mann nachdem wir vor dem geschlossenen Schranken der Tiefgaragenausfahrt, direkt nach dem Check Out, behandelt wie ein Unbekannter, nicht wie ein Gast! Sehr unfreundlicher und ruppiger Umgang nachdem die Rezeptionistin sehr wohl gesehen hat, dass wir zur Garage hinunter gehen und niemand uns informierte, dass hier ein Chip zur Ausfahrt nötig sei. Mein Mann musste 8€ für eine Nacht in der Tiefgarage bezahlen, was uns auch beim Check In bei offensichtlichem Eintritt zur Rezeption von der Garage herauf vom Rezeptionisten nicht mitgeteilt wurde! Geht leider gar nicht!!!!! In der Minibar befand sich nichts außer einer bereits geöffneten Mineralwasserflasche, die leeren Tütchen für Kaffeepulver lagen noch neben dem bereits gebrauchten Wasserkocher. Randbemerkung: Check In ab 15.00 Uhr, wir haben um ca. 18.00 Uhr eingecheckt, also Zeit genug um das Zimmer ordentlich auf den nächsten Gast vorzubereiten?!! ! Betten waren sauber und bequem, Bad ganz ordentlich bis auf das schwarze gekräuselte Haar auf dem geschlossenen Toilettendeckel. Wir hatten noch genau genug Seife im Spender für 2x Händewaschen. Fazit: nur einchecken für eine Nacht, wenn die Erwartungen nicht hoch angesetzt sind! Für den Reisegrund ausreichend!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, oberflächlich sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant war abends geschlossen!


    Service
  • Eher schlecht
  • teils teils


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zur Übernachtung für anschließendem Thermenaufenthalt ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria-Luise
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie bei Check-In nicht über die Kosten für die Tiefgarage informiert wurden. Jedoch ist es uns nicht möglich, zu wissen, dass Sie gerade aus der Tiefgarage zu uns kommen, wenn Sie uns dies nicht explizit sagen. Wir sind ein Hotel mit 181 Zimmern und somit entsprechend vielen Gästen, so dass wir nicht den Weg jedes Gastes verfolgen und beobachten können. Teilen Sie uns gern, so wie viele andere Gäste auch, bei Check-In oder Check-Out das Nächste Mal mit, dass Sie in der Tiefgarage geparkt haben, um Missverständnisse zu vermeiden. Für bereits geöffnet Flasche Wasser und die leeren Tütchen neben dem Wasserkocher möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Grundsätzlich versuchen wir, unseren Gästen die Zimmer in höchster Qualität und Sauberkeit zu präsentieren. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen, Ihr Team des Best Western Hotel München-Airport Mit freundlichen Grüßen Ihr BEST WESTERN Hotel München-Airport