- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind wie eine Hängematte, eine reine Katastrophe !!!!!! Das Badezimmer ist voller Schimmel, und Dreckig. In der Dusche konnte man sich nicht mal umdrehen, so klein ist diese. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, und das Personal dazu sehr Freundlich. Der Kellner am Abend in der Hotelbar, war eine Frechheit, spielte am Handy herum, anstatt uns zu bedienen. Wir warteten 10 Minuten und gingen anschließend auf das tolle Zimmer. Mario Leeb
Das Frühstückpersonal war sehr Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Grundsätzlich versuchen wir, unseren Gästen die Zimmer in höchster Qualität und Sauberkeit zu präsentieren. Dafür, dass dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war, müssen wir uns aufrichtig entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen an der Bar keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und wird umgehend mit dem entsprechenden Mitarbeiter besprochen. Vielen Dank, dass Sie uns hier darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen, Ihr Team des Best Western Hotel München-Airport