Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Wellnessurlaub. Immer wieder gerne
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt im Industriegebiet von Erding. Von außen wirkt es recht unscheinbar. An der Rezeption wurde man sehr freundlich empfangen. Das Einchecken war innerhalb weniger Minuten problemlos möglich. Meine Freundin und ich wählten das Hotel aufgrund der Nähe zur Therme Erding. Inzwischen bin ich nun das dritte mal dort und kann es wärmstens weiterempfehlen. Innerhalb von 10 Minuten Fußweg waren wir bereits in der Therme. Es wird sogar ein Shutlleservice zweimal täglich zur Therme angeboten! Weiterer großer Pluspunkt ist, dass sich eine Straße weiter eine Bushaltestelle befindet, die regelmäßig zum Erdinger Hauptbahnhof fährt. So konnten wir zusätzlich Geld für ein Taxi sparen und am Abend den schönen Stadtkern unsicher machen. WLAN ist inklusive. Beim Frühstück sollten unbedingt die leckeren Minicroissants ausprobiert werden :-)


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges, sauberes und modernes Zimmer mit Standardausstattung (TV, Kaffee- und Teezubereitung, Klimaanlage,...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war der wahnsinn. Wer hier nichts findet oder an irgendetwas rummäkelt ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer wurde einwandfrei gereinigt. Beim Frühstück immer aufmerksam. Dreckiges Geschirr wird umgehend weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ca 33 EUR. Ein Bus fährt stündlich vom Flughafen zum Erdinger Hauptbahnhof. Also erstaunlich gute Anbindung. In Erding selbst gibt es viele Restaurants, da ist für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1