Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Suny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufgrund eines Arrangements ok, für Urlaub weniger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Zusammenhang mit einem Arrangement von Kurz-mal-weg.de mit der Autostadt in Wolfsburg hier. Die Nähe zur Autobahn und die kostenfreien Parkplätze am Hotel sind klasse. Für die Durchreise bzw. 1 bis 2 Übernachtungen ist es ok, jedoch für einen mehrtägigen Urlaub aufgrund der Lage unserer Meinung weniger empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet. Ob die Auswahl des Zimmers im Zusammenhang mit unserem Arrangement aufgrund des Preises so ausgefallen ist, wissen wir nicht. Es war jedoch sehr klein, mit Waschbecken auf dem Zimmer und abgetrennter Dusche und WC. Da unser Zimmer sehr weit entfernt vom Mittelteil des Hotels lag, war der W-Lan-Empfang nicht nutzbar. Die Matratzen waren leider viel zu hart, bei geöffnetem Fenster, hatte man ständig den Autolärm der Strasse im Ohr. Da die Klimaanlage aber wohl einen Wackelkontakt hatte und diese, als sie kurzzeitig mal ging, nichts gebracht hat, mussten wir das Fenster aufgrund der Luftsituation im Zimmer ständig geöffnet lassen. Vorteil war, dass man sich sein Kopfkissen aussuchen konnte. Aber leider waren unsere Nackenstützkissen nicht empfehlenswert, da viel zu hart. Ein Vorteil war der Wasserkocher auf dem Zimmer. Nur leider würde das Pulver für den Kaffee nicht nachgefüllt, sodass wir in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nur einen Kaffee trinken konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Es war reichhaltig und sehr gut. Von verschiedenen Brötchensorten, über Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Rührei, gekochte Eier bis Joghurt und Obst und diverse Kaffee und Teesorten sowie O-Saft war alles vorhanden, was man sich zum guten Frühstück wünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Essbereich, bei uns also das Frühstück, war sehr gut, daher die drei Sterne. Die Mitarbeiter*innen im Frühstücksbereich waren zuvorkommend und immer freundlich. Der Service, was die Reinigung der Zimmer betrifft, eher schlecht. Dass unser Zimmer überhaupt gereinigt wurde bezweifeln wir. Als wir in unser Zimmer am Abend zurückkamen, war das Bett zwar gemacht, aber genutzte Gläser oder Flaschen getrunkener Getränke wurden nicht entfernt, auf dem Boden liegende Handtücher (so, wie es üblich ist zum Erneuern der Handtücher) wurden einfach liegengelassen und nicht erneuert. Ausserdem war der Fussboden von Beginn der Nutzung des Zimmers völlig staubig und unsauber. Auch die Dusche und das WC wirkten eher ungereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für die Durchreise ist es aufgrund der Nähe zur Autobahn top. Da es aber weiter draussen liegt und es in keiner schönen Umgebung liegt, ist man immer auf ein Auto angewiesen. In der Nähe gibt es zwar einen Lidl und eine Schokoladenfabrik, aber das macht die nicht schöne Lage f<r einen Urlaub leider auch nicht besser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich hätten wir gar keinen Stern gegeben, denn weder direkt im Hotel noch in der nahen Umgebung gab es irgendeine Möglichkeit für die Freizeit. Es soll wohl ein Fitnessstudio in der Nähe geben, welches mit dem Hotel zusammenarbeitet, das haben wir aber nicht genutzt bzw. erfahren, wo es genau ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suny
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Peine-Salzgitter so ausführlich zu bewerten. Wir arbeiten täglich darin, den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen oder sie sogar zu übertreffen. Leider haben wir das bei Ihnen nicht ganz geschafft. Schön zu lesen, dass Ihnen unser Service rund um das Frühstück gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers haben wir an unsere Hausdame weitergegeben, dass unser Team darauf weiterhin sensibilisiert wird. Gerne dürfen Sie uns auch immer während des Aufenthaltes an der Rezeption ansprechen, damit z.B. der Kaffee nachgefüllt wird und Sie weiterhin Kaffee genießen können. Auch an unserer Internetverbindung wird derzeitnach einer Lösung von unserer IT gesucht. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in Peine willkommen zu heißen. Mit BESTen Grüßen Lisa Gachot stellv. Empfangsleitung