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Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel als Zwischenstation für eine Durchreise gebucht, wegen der guten Lage und der vielen guten Beurteilungen. Diese können wir allerdings nicht bestätigen. Zimmer klein, mit Wachbecken im Zimmer und kaum Stauraum. Klimaanlage hat nach unserer Auffassung „Nichts gebracht“. Fenster konnte man zwar öffnen, aber wegen der Motorgeräusche vom Dach am Besten auch direkt wieder schließen. Das alles wäre ja noch ok gewesen, wenn sich nicht Folgendes zugetragen hätte: Wir hatten ein Doppelbett für 2 Personen gebucht, aber es gab nur eine kleine Bettdecke zum Zudecken. Die zweite Decke fehlte. Das war für uns zunächst nur eine Lappalie. Wir sind gegen 16 Uhr in die Stadt gegangen und haben den jungen Mann an der Rezeption gebeten, uns noch eine zweite Decke hinzulegen, mit dem Hinweis, er solle es bitte nicht vergessen. Als wir dann um 19:30 Uhr zurückkamen, war Nichts passiert. Ich bin dann wieder zur Rezeption und der gleiche Mann sage, er hätte irgendwo? Bescheid gesagt und in einer halben Stunde bekämen wir die Decke. Als die Decke um 21 Uhr immer noch nicht da war, habe ich an der Rezeption erneut reklamiert. Wieder passierte Nichts. Wiederholt habe ich den Vorschlag gemacht, doch eine Decke aus einem nicht gebuchten Zimmer zu holen. Stattdessen wollte er uns lieber in ein anderes Zimmer neu einchecken? Nachdem mir der Geduldsfaden endgültig gerissen ist, habe ich gesagt, dass ich die Telefonnummer der Hotelmanagerin möchte oder er den Mangel sofort beseitigen soll. Dann konnte er plötzlich eine Decke aus einem unbenutzten Zimmer holen. So einen Kindergarten habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Das gute Frühstück konnte der Ärger nicht mehr wett machen. Unser erster Urlaubstag war total verdorben und eigentlich hätte man uns deshalb das Geld zurückerstatten müssen. Die Buchung dieses Hotels für unsere Rückreise haben wir sofort storniert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu schreiben. Ich bedauere sehr, die Vorfälle während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu lesen. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist. Ich werde unsere Mitarbeiter diesbezüglich erneut schulen und das Gespräch suchen. Es tut uns leid, dass die Klimaanlage nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir werden dies durch unsere Haustechnik eingehend prüfen lassen. Sehr geehrter Gast, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden Ihnen gerne beweisen, dass wir das besser können und Sie gerne zu einer Übernachtung in unserem Hause einladen. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich gerne unter unserer Emailadresse info@peine.bestwestern.de bezüglich der Abwicklung. Vielen Dank erneut für Ihre Bewertung und wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Mit den BESTen Grüßen aus Peine Lisa Gachot Stellv. Empfangsleitung