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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Glücksspiel mit den Zimmern im BW Peine
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reine Glücksache, hier gibt es Zimmer von unbewohnbar bis gut brauchbar. Wir waren von unserer Firma aus dort eingebucht und hatten bei 5 Zimmer die ganze Bandbreite von 0 Sternen bis 4. Der Schnitt war 3.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1 Zimmer schmutzig, 1 Zimmer Waschbecken halber heruntergebrochen, 1 Zimmer Ablauf der Dusche total verstopft, 1 Zimmer Heizung defekt, 1 Zimmer soweit OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im ganzen soweit in Ordnung. Punkt 10.00 Uhr werden die Kaffeemaschinen ausgemacht, obwohl Leute anstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es werden keine Kostenübernahmen akzeptiert. Es können keine Depositrechnungen ausgestellt werden. Unsere Firma wird dort nicht mehr buchen. Personal an Rezeption sehr freundlich,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optimale Autobahnanbindung, mit großem Parkplatz, auch für Transporter und kleine LKW.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anbindung an die Autobahn und unseren großen Parkplatz positiv hervorheben. Wir bedauern zutiefst, dass nicht alle Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Gäste sollen sich stets wohlfühlen, und Sauberkeit sowie einwandfreie Ausstattung sind uns dabei sehr wichtig. Wir bedauern ebenfalls, dass die Heizung in einem der Zimmer nicht funktionierte und nehmen Ihre Hinweise ernst, auch wenn solche Vorkommnisse nicht der Norm entsprechen. Unsere Aufmerksamkeit für das Frühstücksangebot und dessen Servicezeiten ist uns ebenso ein Anliegen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unser Personal an der Rezeption sehr. Es ist unser Bestreben, dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt. Hinsichtlich der Handhabung von Kostenübernahmen möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Richtlinien darauf ausgerichtet sind, den Prozess für alle Beteiligten so reibungslos wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Gachot, Resident Manager