Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Horror Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist ein Witz! Wir haben einen Doppelzimmer gebucht in den Feiertagen, aber wir haben es sehr bedauert Komfort und Sauberkeit ist was ganz anderes, hier war es dreckig überall wo man es gesehen hat, der Müll Eimer war voll wo wir kamen wir haben sogar Wasser gekauft um die Zähne putzen denn der Wasserhahn + Waschbecken waren ekelhaft! Und die Dusche ufff, aber das Highlight war die Decke im Badezimmer !!! Total zerbrochen es ist ein Frechheit so ein Zimmer für den Preis zu mieten ohne voher es zu reparieren jemand kann aus der Rezeption und hat gesagt am nächsten Tag wir es repariert obwohl der Samstag kein Feiertag war kamm nie jemand, er hat es nur mit Klebeband und einer Plastik Folie geklebt, uns wurde ein anderes Zimmer angeboten aber klein,ohne extra Bett fürs Kind und nur für eine Nacht und nacher mussten wir warten ob wir eine anderes Zimmer kriegen, ich verstehe nicht die 3 Sterne Bewertung. Von uns gibt es eine absolute 0 und hier kommen wir nie wieder!!!!!!!Leider wie gesagt durch die Feiertage hatten wir nicht ein anderes Hotel mit großen Zimmer gekriegt weil das war ja unsere Absicht nach das alles was wir hier erleben mussten sogar die Gläser alles dreckig und die Kaffee Pads alles kaputt in der Kaffeemaschine, wir haben übrigens hier nichts gegessen oder getrunken wir wollten natürlich nicht krank davon werden sogar in eine. Campingplatz gib bessere Hygiene Standard!!!


Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Komfort sind für uns von höchster Priorität und es ist unser Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl und umsorgt fühlen. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Das von Ihnen beschriebene Erlebnis mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, auch wenn es nicht den sonstigen positiven Bewertungen entspricht, die wir erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns an erster Stelle steht und wir bedauern, dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht unter Beweis stellen konnten. Freundliche Grüße, Kerstin Denkmann, Front office Manager