- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Familienurlaub sollte es werden. 4 Tage im „Best Western Hotel Prisma“ Neumünster, gebucht über ein Angebot eines Supermarktes. Wir – zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 Jahre und 7 Monate) - kamen am 12. August in dem Hotel an. Kurz nach 14 Uhr checkten wir ein. Das Zimmer war für uns reserviert. Wir wurden auch zuvorkommend an der Rezeption behandelt. Leider waren nicht alle Reiseunterlagen (wie Voucher für eine Bootsfahrt oder die Voucher für das Abendessen im Hotel) vorbereitet. Na ja okay. Als wir das Zimmer betraten, fanden wir einen dreckigen Teppichboden vor und die Tür des Schreibtisches fiel mir auch gleich entgegen. Na ja nach der Mängelmeldung wurden die Fehler gleich beseitigt. Leider fiel mir erst am letzten Tag die sehr krassen ekligen Abläufe im Waschbecken und die Duschkabine (dessen Tür war auch aus der Führung) auf. Das Zimmer so an sich hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Da wir mit Kinder waren, hatten wir freundlicher Weise ein Nicht-Raucherzimmer. Doch das Zimmer war mit einer Durchgangstür ausgestattet. Komischer Weise war das Neben-Zimmer ein Raucherzimmer, in dem während unseres Aufenthaltes auch geraucht wurde, also hatten wir auch etwas davon. LEIDER ! Wir hatten vier Tage mit Halbpension gebucht (vom 12. bis 16.08.2014). Am ersten Abend war ein Tisch für uns reserviert – sogar mit Babysitz. Sehr nett war das Personal. Das Abendessen war am ersten Abend reichlich. Es gab von 18.30 bis 21 Uhr Abendessen. Der Service des Personals wurde von Tag zu Tag schlechter. Am zweiten Tag mussten wir abends unseren Babysitz selber organisieren. Der dritte Tag am Abend war der Hammer. Der Warmanteil des Abend-Büffets war leer. Nach einer Wartezeit von etwa 5 Minuten kam dann der Koch (vermute ich mal) an und fragte plump, ob wir auf Fleisch warteten. Na klar. Nach noch mal etwa zwei bis drei Minuten wurde ein wenig Fleisch nachgelegt. Unser Kleine wollte Pudding essen doch leider wurde dieser auch nicht „nachgefüllt“. Abendessen rationiert und das um 19.45 Uhr, also über eine Stunde vor Ende des Abendbüffets. Der Urlaub im „Best Western Hotel Prisma“ in Neumünster hat so schön angefangen. Zu Beginn hätte ich jedem dieses Hotel empfohlen. Nach der Reise kann ich keinem das Hotel empfehlen. Drei Sterne Superior....für mich sehr fraglich mit welchen Kriterien?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Niemann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Sicherlich hätten wir einige Mängel kurz nach Ihrer Anreise abstellen können wenn wir dies im Vorwege gewusst hätten. Deshalb können wir leider Ihre Bewertung nicht 100% nachvollziehen. Natürlich sollten alle Reiseunterlagen bei Ihrer Anreise bereitliegen. Durch neue Mitarbeiter an der Rezeption, kann dass menschlicher Weise schon einmal vergessen werden, sollte nicht. Nach Prüfung des Teppichbodens, haben wir keinerlei große Verschmutzung feststellen können. Sicherlich sind Abnutzungserscheinungen bei einem drei Jahre alten Teppich bei dieser ständigen Beanspruchung erklärbar. Des Weiteren können wir nicht verstehen, wie man erst am letzten Tag des Urlaubes schmutzige Abläufe im Waschbecken und in der Duschkabine feststellt. Man benutzt mindestens zweimal am Tag das Badezimmer mit Kleinkindern mehrmals. Sicherlich sind unsere Bäder nicht mehr auf dem modensten Stand, trotz alledem werden die Bäder genau wie das gesamte Hotel täglich gründlich geputzt. Unser Haus verfügt über genügend Nichtraucherzimmer und wir versuchen gerade Familien Nichtraucherzimmer zur Verfügung zu stellen. Da wir zu diesem Zeitpunkt sehr gut gebucht waren, war es uns nicht möglich auf jeden Wunsch unserer Gäste einzugehen. Sie haben trotzdem eines der letzten Nichtraucherzimmer bekommen. Da wir unsere Speisen immer frisch zubereiten, kann es durchaus zu Wartezeiten kommen. Unser Personal ist immer zuvorkommend und versucht jeden Wunsch unser Gäste zu erfüllen. Von unseren Stammgästen werden wir daher auch immer wieder sehr positiv bewertet. Wir sind ständig dabei unsere Zimmer und unser Haus zu renovieren und auf dem neusten Stand zu halten. So wurde unser Restaurant, unser Saunabereich, sowie Teppiche, Stühle, neue Matratzen in unseren Zimmer und vieles mehr erneuert. Wie man auf vielen Bewertungsportalen lesen kann wird unser Haus immer wieder gut bis sehr gut von unseren neuen Gästen und unseren vielen Stammgästen bewertet. Ihre individuellen Empfindungen sind für Sie persönlich sicherlich angemessen, jedoch nach Überprüfung Ihrer Kritik durch unseren Geschäftsführer und unseren Abteilungsleiter ist eine derart negative Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. BEST WESTERN Hotel Prisma Team aus Neumünster